Dienstag, 10. Mai 2011

Chris Gotzmann

Chris Gotzmann bei Google gesucht?


Hier finden Sie Erfahrungen und Informationen über Chris Gotzmann aus Heilbronn


Warum gibt es diese Chris Gotzmann Seite? Weil ein russischer Webdesigner versucht Chris Gotzmann zu erpressen!

Hier die Ganze Chris Gotzmann Geschichte:

Manche Geschäftsbeziehungen enden noch, bevor sie richtig begonnen haben. Das musste auch ich schon feststellen. Dass Geschäftsbeziehungen mit einer Verleumdungskampagne enden, wie in dem folgenden Fall, welcher mir passiert ist, ist allerdings eher selten der Fall.

Ich, Chris Gotzmann, bin Inhaber von mehreren Unternehmen, die sich auf folgenden Internetseiten präsentieren:


Im Jahr 2009 hatte ich einen freien Mitarbeiter namens Alex als Programmierer beschäftigt, der mir hilfreich zur Seite stand, aber von mir keinerlei Befugnis hatte, Geschäfte in meinem Namen in irgendeiner Form abzuschließen. Er war damals der Meinung, dass die Homepage von fastbacklink.de anders gestaltet werden sollte und machte sich auf die Suche nach einem Webdesigner, der sich dieser Aufgabe annimmt. Er wurde mit einem russischen Designer mit Namen Denis auch fündig. Er machte zumindest ein gutes Angebot. Um zu überprüfen, ob er unsere Vorstellungen umsetzen kann, bat Alex diesem um einen Entwurf, welchen Denis auch anfertigte. Allerdings entsprach er nicht dem, was ich wollte, zumindest nicht genau und es wären einfach einige Änderungen notwendig gewesen. Das Problem zu diesem Zeitpunkt war, dass ich keine Zeit hatte mich darum zu kümmern und so bat Alex den Designer, die Angelegenheit doch vorerst auf Eis zu legen, was dann auch gemacht wurde. Alex verließ irgendwann meine Firma und die Erstellung einer neuen Homepage verlief im Sande, noch zudem ich den Designer nicht kannte und ich auch keinerlei Kontaktdaten von diesem hatte. Erst im Jahr 2011, also 1 ½ Jahre nach dem Kontakt zwischen Alex und Denis hörte ich plötzlich wieder von diesem Designer und zwar kontaktierte er mich bei Facebook und stellte bei mir "Chris Gotzmann" eine Freundschaftsanfrage, welche ich arglos annahm.

Wie sich herausstellte wollte er damit lediglich bezwecken Geld von mir für seine geleistete Arbeit zu fordern. Ich teilte ihm allerdings mit, dass ich mit ihm weder einen Deal noch einen Vertrag hatte und habe und er sich bitte an die Personen wenden soll mit denen er Abmachungen getroffen habe. Dies nahm er zum Anlass eine Homepage mit meinem Namen (ChrisGotzmann.com) und mit meinen Bildern zu erstellen, um mich als unseriösen Geschäftsmann darzustellen, der seine Rechnungen nicht bezahlt. Leider ist es dadurch, dass dieser Webdesigner in Russland ist, nicht möglich rechtlich gegen ihn vorzugehen. Deshalb möchte ich zumindest diese Gegendarstellung ins Internet stellen.


Chris Gotzmann aus Heilbronn


-> weitere Chris Gotzmann Seiten...

1 Kommentar: